News Liste Tom Clancy's The Division

Cheater-Problem soll bis zum Release behoben werden
Tom Clancy's The Division - Cheater-Problem soll bis zum Release behoben werden
Tom Clancy's The Division
01.02.16 11:42 Beta Plattform: Multi
Die aktuelle Beta wir überschwemmt von Cheater doch Ubisoft vermeldet, das zum Release dieses Problem gelöst wird.
Die aktuelle Beta wir überschwemmt von Cheater doch Ubisoft vermeldet, das zum Release dieses Problem gelöst wird.
In der aktuellen Beta-Phase, welche überraschenderweise noch bis zum morgigen Dienstag 12 Uhr läuft und somit noch einmal verlängert wurde, werden die Spieler genervt von Cheatern. Da in der Beta-Version Elemente wie Munition, Geschwindigkeit und Level über den Client des Spielers laufen, konnten viele Spieler ihren Soldaten etwas modifizieren. Selbstverständlich führt dies zum Leidwesen der anderen Spieler. Im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art werden die Daten nicht mit dem Server direkt abgeglichen.

Publisher Ubisoft hat nun bereits reagiert und verspricht dieses Problem bis zum Release im März zu beseitigen. Demnach habe man die Schutzmechanismen mit Absicht in der Beta ausgestellt und diverse Berechnungen auf den Client übertragen, um so die Server zu entlasten.
Quelle: VG247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Stunden 11 Minuten
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2016 um 11:42
01. 02. 2016 um 11:42
480
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen