News Liste Tom Clancy's The Division

Folgt die Open Beta in zwei Wochen?
Tom Clancy's The Division - Folgt die Open Beta in zwei Wochen?
Tom Clancy's The Division
02.02.16 22:19 Gerüchteküche Plattform: Multi
Kommt in zwei Wochen endlich die Open Beta?
Kommt in zwei Wochen endlich die Open Beta?
Während Ubisoft aktuell noch die Closed-Beta laufen lässt, tauchten heute früh für eine kurze Zeit neue Gerüchte über eine kommende Open Beta auf. So wurde wohl etwas zu früh eine Grafik auf der italienischen XBox One Facebook Seite veröffentlicht, welche die Open Beta auf der XBox One für Mitte Februar ankündigte. Mittlerweile wurde dieser Post gelöscht doch clevere Spieler haben davon bereits eine Kopie angefertigt gehabt.

Aus der Grafik geht hervor, das die Open Beta am 16.02.2016 auf der XBox One starten wird. Am 17.02.2016 folgen dann noch die PC und PS4 Versionen. Das Ende war für alle drei Plattformen auf den 21.02.2016 datiert. Selbstverständlich haben sich weder Entwickler noch Publisher dazu geäußert, was wiederum das ganze als Gerücht dahinstellen könnte.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 32 Minuten 43 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 02. 2016 um 22:19
02. 02. 2016 um 22:19
538
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen