News Liste Tom Clancy's The Division

Neue Details zur Closed Beta - Sie kommt Ende Januar!
Tom Clancy's The Division - Neue Details zur Closed Beta - Sie kommt Ende Januar!
Tom Clancy's The Division
15.01.16 10:28 Beta Plattform: Multi
Ubisoft gab nun die Startzeiten der Closed-Beta bekannt.
Ubisoft gab nun die Startzeiten der Closed-Beta bekannt.
In der letzten Zeit gab es immer wieder viele Gerüchte um eine kommende Beta. Okey... der von Ubisoft und Massive Entertainment angepeilte Zeitraum (Frühjahr 2016) ließ viel Platz zum spekulieren. Nun machte Ubisoft bekannt, das die Closed Beta zunächst am 28.01.2016 auf der XBox One beginnt. Doch kein Grund für sinkende Mundwinkel, denn nur einen Tag darauf am 29.01.2016 starten auch die Computer und Playstation 4 Spieler in die Beta. Der angepeilte Zeitraum für die Beta ist allerdings extrem kurz, so werden die Beta Server am 31.01.2016 wieder abgeschaltet.

Ubisoft sieht diese Testphase im Allgemeinen als erste Bestandsprobe für Tom Clancy's The Division und will vor allem Feedback von der Community sammeln. Wann und ob es eine zweite Testphase geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Die finale Version des Titels steht dann ab dem 08.03.2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Regalen, sowie als digitaler Download bereit. Aktuell gibt es noch zum Vorbestellen rund drei Verkaufsversionen. (Standard, Gold und Sleeper Agent)

Wer nun sagt; "Ja ich würde aber doch gerne bei der Beta mitmachen.", der sollte sich auf der offiziellen Webseite auf die bekannte Warteliste für einen Platz in der Beta registrieren lassen. Vorbesteller dieses Titels haben übrigens direkten Zugang zur Beta!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 57 Minuten 42 Sekunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2016 um 10:28
15. 01. 2016 um 10:28
470
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen