News Liste Tom Clancy's The Division

Release ohne Stadtteil Brooklyn
Tom Clancy's The Division - Release ohne Stadtteil Brooklyn
Tom Clancy's The Division
18.01.16 09:26 Interview Plattform: Multi
Der Stadtteil Brooklyn wird nun doch nicht zum Release im Spiel enthalten sein.
Der Stadtteil Brooklyn wird nun doch nicht zum Release im Spiel enthalten sein.
Tom Clancy's The Division wird zum Release den angepriesenen Stadtteil Brooklyn nicht beinhalten. Das wurde nun bei einem Interview der Kollegen von EXAMINER bekannt. Creative-Director Magnus Jansen hatte in diesem Interview die Bombe platzen lassen und geschildert das die Stadtteile Brooklyn, Queens, Bronx oder Staten Island nicht im Spiel vorhanden sein werden. Das Hauptgeschehen der Geschichte wird sich in erster Linie in Midtown Manhatten abspielen. Allerdings versichert er, das die Spielwelt so groß ist, das die anderen Stadtabschnitte nicht fehlen würden.

Zitat:
Zitat:
Bei Tom Clancy's The Division konzentrieren wir uns auf Midtown Manhattan. Das liegt unter anderem an der 1:1-Nachbildung der Stadt sowie an der Art, in der die Pandemie stattgefunden hat. Prinzipiell ist alles betroffen, und es gibt keine Ressourcen mehr, da jeder versucht hat, zu entkommen. Die Autos haben kein Benzin mehr, es gibt keinen Verkehr, so dass man zu Fuß unterwegs ist.


Manche Medien vermuten das die fehlenden Stadtteile, welche bereits auch zum Teil in diversen Trailern vorkamen, eventuell noch als Download Erweiterungen folgen könnten. Am Ende der News haben wir dir das passende Interview natürlich noch einmal zur Ansicht bereitgestellt.

Tom Clancy's The Division erscheint am 08.03.2016 für Computer, Playstation 4 und XBox One. Die erste Closed-Beta Phase folgt übrigens am Ende des Monats.

Tom Clancy's The Division - Doesn't Have Brooklyn, Queens, Bronx or Staten Island

Quelle: EXAMINER
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.03.2016
29,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tom Clancy's The Division
Release:08.03.2016 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Massive Entertainment Vertrieb: Ubisoft Engine: Snowdrop Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Stunden 9 Minuten
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 01. 2016 um 09:26
18. 01. 2016 um 09:26
435
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen