News Liste Total War: Arena

Frisches Update zur Version 14.2 mit Verbesserungen und neuer Karte
Total War: Arena - Frisches Update zur Version 14.2 mit Verbesserungen und neuer Karte
Total War: Arena
29.01.16 18:08 Update Plattform: PC
Die Entwickler haben im Rahmen der geschlossenen Beta nun wieder ein Update und eine neue Karte veröffentlicht.
Die Entwickler haben im Rahmen der geschlossenen Beta nun wieder ein Update und eine neue Karte veröffentlicht.
Im Rahmen der geschlossenen Betaphase von Total War: Arena wurde das kostenlose Echtzeitstrategiespiel von The Creative Assembly um das bislang größte und detaillierteste Schlachtfeld erweitert. Gergovia bietet Schlachten in den Straßen der Stadt, ist reich an guten Verstecken und erweitert das Spiel durch seine Größe und inhaltliche Abwechslung um neue taktische Komponenten. Besonders die Belagerung und die Schlacht um die Stadt versprechend zusätzliche Abwechslung.

Neben dieser neuen Karte gab es noch weitere Veränderungen am Spiel selbst:
  • Matchmaking weiter optimiert
  • Verteidigungsgegenstände können nicht mehr direkt auf gegnerische Einheiten platziert werden
  • Neues Balancing für Militades – für besser Nutzungsmöglichkeiten als Kommandeur


Alle ausführlichen Patch Notes zu dem Update auf die Version 14.2 findest du im offiziellen Blog.

Total War: ARENA - Gergovia Map Spotlight

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Total War: Arena
Release:22.02.2018 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 17 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 01. 2016 um 18:08
29. 01. 2016 um 18:08
484
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen