NewsInhalt:Liste

Der legendäre Kommandant Ambiorix wird das Schlachtfeld betreten
Total War: Arena - Der legendäre Kommandant Ambiorix wird das Schlachtfeld betreten
Total War: Arena
25.06.18 18:56 Ankündigung Plattform: PC
Wargaming kündigten heute einen neuen legendären Kommandanten für Total War: Arena an.
Sega, Wargaming und Creative Assembly bilden Wargaming Alliance
Total War: Arena - Sega, Wargaming und Creative Assembly bilden Wargaming Alliance
Total War: Arena
14.11.16 18:13 Ankündigung Plattform: PC
Neues Publishing-Label Wargaming Alliance startet mit dem Free-to-Play-Titel Total War: ARENA als erste Veröffentlichung.
Frisches Update zur Version 14.2 mit Verbesserungen und neuer Karte
Total War: Arena - Frisches Update zur Version 14.2 mit Verbesserungen und neuer Karte
Total War: Arena
29.01.16 18:08 Update Plattform: PC
Die Entwickler haben im Rahmen der geschlossenen Beta nun wieder ein Update und eine neue Karte veröffentlicht.
Entwickler veröffentlichten Patchnotes zur Version 14.1
Total War: Arena - Entwickler veröffentlichten Patchnotes zur Version 14.1
Total War: Arena
12.01.16 10:53 Patch Plattform: PC
Patchnotes zum frischen Patch veröffentlicht.
Ein Total War auf Free-to-Play Basis? - Wir blickten für dich in die Closed-Alpha
Total War: Arena - Ein Total War auf Free-to-Play Basis? - Wir blickten für dich in die Closed-Alpha
Total War: Arena
15.08.15 21:45 Preview Plattform: PC
Unsere Vorschau zum kommenden Free-2-Play Total War Titel.
E-Mail schreiben und Closed Alpha-Key für diesen Titel gewinnen - Update
Total War: Arena - E-Mail schreiben und Closed Alpha-Key für diesen Titel gewinnen - Update
Total War: Arena
07.08.15 11:25 ePrison Plattform: PC
Unser kleines Gewinnspiel zum kommenden Wochenende.
Trailer und Anmeldung für Closed Alpha freigeschaltet
Total War: Arena - Trailer und Anmeldung für Closed Alpha freigeschaltet
Total War: Arena
22.05.15 15:52 Ankündigung Plattform: PC
Entwickler und Publisher haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht und zur Closed Alpha Anmeldung aufgerufen.

Aktuelle Steam News

Logo for Total War: Arena
Release:22.02.2018 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebook YoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR