News Liste Total War: Shogun 2

Kein Event Anspielversion ab sofort bei Steam verfügbar
Total War: Shogun 2 - Anspielversion ab sofort bei Steam verfügbar
Total War: Shogun 2
22.02.11 18:36 Demo Plattform: PC
Demo zu Total War: Shogun 2 steht bei Steam zum Download bereit.
Demo zu Total War: Shogun 2 steht bei Steam zum Download bereit.
Wie vor einer Woche bereits angekündigt, steht seit heute eine Anspielversion zum Strategiespiel Total War: Shogun 2 auf der Steam-Plattform zum Download bereit. Was diese im einzelnen beinhaltet, ist aber leider immer noch nicht bekannt. Durch die zahlreichen Fans der Strategiereihe, die sich das Anspielen garantiert nicht entgehen lassen, sollte dies in Kürze aber der Vergangenheit angehören. Eines ist jedoch jetzt schon sicher, ihr solltet einige Zeit für diesen Download einplanen. Mit seinen knapp 6 Gigabyte ist dieser kein wirkliches Leichtgewicht.

Die Vollversion von Total War: Shogun 2 erscheint am 15. März 2011.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.03.2011
29,99 7,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente22.02.11 19:13
Hat bei mir knapp 60min gedauert, trotz der Warnung das die Server zurzeit

überlastet seien.

Werd gleich mal reinschauen!
Stavanger22.02.11 19:19
Freu mich auch schon riesig drauf. Werds wohl heute net mehr uploaden, aber morgen wenn alle arbeiten sind, dann wird ja auch die DL-Rate besser sein.
Laslo_die_Ente22.02.11 21:18
Bis jetzt kanns mich noch nicht wirklich mitreißen.

Für mich hören sich die Namen alle gleich an und die Texturen sind leider kaum eine Verbesserung.


Werds noch nen bisschen testen.


Edit:
Die Kampagne lasst sich nur bedingt ausprobieren, sie ist hier nämlich nur in einem Tutorial zu nutzen.

Edit2:
Die Kampagnen-Karte ist aber recht schön und die Wassereffekte an den Küsten sehen toll aus.
Auch schön das sich die Bogensehnen mitspannen.
Laslo_die_Ente23.02.11 17:33
Habs jetzt noch ein bisschen gespielt und liste mal ein paar Pro- und Contras auf die mir so aufgefallen sind.


+ Pfeile bleiben in Gegnern stecken
+ "richtige" Sterbeszenen, Soldaten winden sich am Boden etc.
+ Tutorial ist ganz unterhaltsam
+ Turorial beinhaltet mehrere kleinere
+ 2 neue Diplomatieoptionen: Heiraten und Geiseln austauschen
+


-oft die selben sterbe Animationen
-KI reagiert manchmal nicht
-KI scheint generell kein Fortschritt zu sein, obwohl mal wieder vollmundig verkündet
-Bei Lundenschloss-Einheiten fehlen manchmal die Hände
-Keine freie Schlacht
-Enzyklopädie teilweise verbuggt
-Finde die Lösung mit der Enzyklopädie nicht wirklich passend und sehr unpraktisch
-Bewegungsreichweite auf der Kampagnen-Karte nicht sichtbar
-nicht immer speichern
-Wegfindung manchmal etwas umständlich
-Eigene Einheiten verweigern Befehle, besonders fatal bei Eroberungsschlachten


Ich weiß, es handelt sich nur um eine Demo und man kann nicht sagen auf welchem Entwicklungsstand sie sich befindet.

Daher geb ich auch keine Wertung ab, sondern nur meinen bisherigen Eindruck.



Ich muss aber sagen, dass Napoléon mich deutlich mehr fesseln konnte.

Am meisten stören mich die extrem dumme KI (finde ist wieder nen Rückschritt) und diese merkwürdige Enzyklopädie.
Logo for Total War: Shogun 2
Release:15.03.2011 Genre: Strategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 02. 2011 um 18:36
22. 02. 2011 um 18:36
647
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen