News Liste Tropico 6

Aufstände und Revolten fallen aus - Tropico-Serie wird 20 Jahre
Tropico 6 - Aufstände und Revolten fallen aus - Tropico-Serie wird 20 Jahre
Tropico 6
21.04.21 19:23 Community Plattform: Multi
20 Jahre Jubiläum!
20 Jahre Jubiläum!
Publisher Kalypso Media und El Presidente verkünden mit stolzgeschwellter Brust, dass die geliebte, überragende, ja, majestätische Spiele-Serie Tropico heute ihren 20. Geburtstag feiert! Alle Tropicaner sind ganz aus dem Häuschen und feiern ausgelassen - ausnahmsweise ganz ohne zu revoltieren. Sogar die Botschafter anderer Nationen feiern in ihrer "Gefängniszelle" Schutz-Verwahrung!

Mit sechs grandiosen Spielen hat die Serie einen unvergleichlichen Weg zurückgelegt - auch dank Kalypso Media, ohne die mit Teil 2 Schluss gewesen wäre. Beginnend mit Tropico 3 hat der Strategie-Publisher die Serie nach jahrelangem Dornröschenschlaf wiederbelebt und ihr zu neuem Glanz verholfen, zuletzt mit Tropico 6.

Zur Feier des Jubiläums hat El Presidente neue kostenlose Inhalte für Tropico 6 bestellt, darunter eine Piñata-Lama-Jagd, neue In-Game-Dekorationen, Feuerwerk und natürlich einen funkelnden goldenen Palast, den der Spieler als El Presidente oder La Presidenta sein Zuhause nennen kann. Die Feierlichkeiten zu Tropico 6 im Spiel beginnen heute und werden bis zum 5. Mai verfügbar sein. Tropicaner:innen sollten sicherstellen, dass sie Tropico 6 aktualisieren, um nichts zu verpassen.

Natürlich erfordert eine Feier dieser Größenordnung mehr als nur kostenlose Inhalte, daher haben Kalypso Media und El Presidente eine Reihe von Sales mit starken Rabatten im Kalypso Store, auf Steam, für PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Die Feierlichkeiten sind doppelt so groß, da der Publisher später in diesem Jahr sein eigenes 15-jähriges Jubiläum feiert. Kalypso Media wurde im August 2006 mit zwei Mitarbeitern gegründet. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 150 Mitarbeiter in vier Ländern.

In den kommenden Wochen wird Kalypso Media die Feierlichkeiten mit dem heutigen Start des Kalypso-Blogs 2.0 fortsetzen. Hier finden geneigte Leser:innen die besten Informationen zu spannenden Geschichten rund um die Vergangenheit und Gegenwart der Tropico-Serie sowie Artikel zum 15-jährigen Jubiläum von Kalypso Media selbst.

Tropico - 20 Years of Tropico - Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.03.2019
39,99€
Zum Shop
Preise Update 25.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Tropico 6
Release:29.03.2019 Genre: Strategie Entwickler: Limbic Entertainment Vertrieb: Kalypso Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Tropico
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 15 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 04. 2021 um 19:23
21. 04. 2021 um 19:23
324
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen