News Liste Two Worlds 3

Kein Event Dritter Teil in einem Interview bestätigt
Two Worlds 3 - Dritter Teil in einem Interview bestätigt
Two Worlds 3
19.02.11 17:11 Ankündigung Plattform: Multi
In einem Interview bestätigte TopWare den dritten Teil der Two Worlds Reihe.
In einem Interview bestätigte TopWare den dritten Teil der Two Worlds Reihe.
In einem Interview auf der britischen Internetseite beefjack.com geht ein Sprecher von TopWare neben einigen Anschuldigungen wegen Erpressungsversuchen von Reviewpublikationen auch auf den dritten Teil der Two Worlds Reihe ein. So wurde schon das ungefähre Releasedatum bekann gegeben, demnach erscheint Two Worlds 3 schon 2012.

Für uns als Unternehmen fühlt es sich so an, als hätten wir ein paar großartige Schritte vorwärts mit unserem Spiel gemacht, und wir freuen uns bereits auf den nächsten Ableger. Wir versuchen natürlich unsere Arbeit von Mal zu Mal besser zu machen, und haben bereits eine brandneue 3D-Modellierung und neue Animationen realisieren sowie ein neues CG-Team für das nächste Two Worlds-Spiel aufstellen können. Dieses wird im Jahr 2012 erscheinen.
Quelle: beefjack.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Two Worlds 3
Release: Genre: Rollenspiel Entwickler: Reality Pump Vertrieb: TopWare Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 02. 2011 um 17:11
19. 02. 2011 um 17:11
426
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen