Open menu

Ultra Street Fighter IV

in Bibliothek
Ultra Street Fighter IV ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Auf Steam gibt es lediglich das Upgrade Paket für 14,99€.

Über das Spiel

Seit Veröffentlichung der Street Fighter IV-Serie konnte sich das Franchise als erfolgreichste Beat’em-Up-Marke des Planeten behaupten und bricht weiterhin alle Rekorde im Hinblick auf Turnier-Teilnehmer und Stream-Zuschauer. Jetzt erreicht die Reihe mit Ultra Street Fighter IV ein neues Level. Zum einen werden die serientypischen Stärken weitergeführt, so dass sich nun fünf zusätzliche Charaktere zum Kader gesellen und sechs brandneue Arenen zum Schlagabtausch einladen. Zum anderen locken viele Balance-Verfeinerungen neben neuen Modi zu diesem ultimativen Gesamtpaket. Weitere Details zu den neuen Modi und Features werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Erhältlich als Verkaufsversion, Download oder als digitales Upgrade für Besitzer von SSFIV und SSFIV: AE, bekommen Käufer der Vollversionen zusätzliche alle bislang erhältlichen DLC-Kostüme der Serie.

Neue Charaktere!
Fünf neue Kämpfer, darunter Poison, Hugo, Elena und Rolento treten an, jeweils mit ihren einzigartigen Kampfstilen. Das gesamte Aufgebot umfasst somit 44 spielbare Charaktere.

Neue Arenen!
Sechs neue Kampfschauplätze wurden integriert, um noch mehr visuelle Abwechslung zu bieten – Pitstop 109, Mad Gear Hideout, Cosmic Elevator, Blast Furnace, Half Pipe und die Jurassic Era Research Facility.

Neu ausbalanciertes Spielerlebnis!
Das Feedback der Fans wurde gesammelt, um Justierungen am Spielgefühl aller ursprünglichen 39 Charaktere aus Super Street Fighter IV AE und der grundsätzlichen Spielmechanik vorzunehmen. Das Ergebnis: das ausbalancierteste Street Fighter aller Zeiten.

Neue Modi und Features!
Brandneue Modi und Features werden natürlich ebenfalls zu den Spieloptionen hinzugefügt.
  • Team-Battle-Modus: erlaubt Spielern, sich online als Team zu formieren und Drei-gegen-Drei-Kämpfe im Elimination-Stil durchzuführen. Die verbleibende Gesundheitsanzeige wird von Kampf zu Kampf übertragen – der ultimative Test des eigenen Könnens!
  • Online-Training-Modus: liefert Spielern neue Möglichkeiten, gemeinsam mit Freunden online zu trainieren.
  • Red-Focus: Spieler verwenden ihr die Energie ihrer Super-Meter-Anzeige, um ein Vielfaches an Treffern zu absorbieren und darüber hinaus in Situationen in die Offensive überzugehen, die dies bislang nicht zuließen.
  • Delayed-Standing: fügt eine weitere taktische Komponente hinzu und verleiht Spieltiefe, indem Spieler ihr Aufstehen verzögern können, nachdem sie durch einen gegnerischen Treffer zu Boden gegangen sind.
  • Ultra-Double-Combo: bietet Spielern die Möglichkeit, beide Ultra Combos während eines Matches zu lancieren, auf Kosten von niedrigerem Trefferschaden.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Ultra Street Fighter IV
PC PS 3 XBOX 360 PS4
Release08.08.2014 GenreBeat' em Up SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Capcom
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein