Unit 13

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Unit 13 ist eine weltweit operierende Spezialeinheit. Die Mitglieder wurden weltweit aus allen militärischen Elite Einheiten rekrutiert, um im Kampf gegen Top Terroristen, Diktatoren, Kriegsherrschern und international gesuchten Verbrechern in Krisenherden rund um den Globus zu bestehen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von einem der sechs auswählbaren Agenten und wählt zwischen 36 Missionen auf neun unterschiedlichen Kriegsschauplätzen. Dabei verfügt jeder Agent über individuelle Spezialfähigkeiten und Ausrüstung.

Die Missionsziele variieren von verdeckten Ermittlungen über Observierungen bis hin zu Spionage und Eliminierungen. Dabei ist es jedem Spieler selbst überlassen, wie er eine Mission absolviert. Je nach Spielweise und Missionsziel kann der Spieler den passenden Agenten für seinen Stil und seine Mission wählen. Wahlweise kann auch jede Mission zu zweit im Koop-Modus angegangen und mittels Voice Chat taktisch abgestimmt werden.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Unit 13

Plattform

Vita
Release09.03.2012 GenreThird Person Shooter Entwickler Zipper Interactive Publisher Sony Computer Entertainment Enginekeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein