• Wappy Dog: Screenshots zum virtuellen Kuscheltier Spiel
  • Wappy Dog: Screenshots zum virtuellen Kuscheltier Spiel
  • Wappy Dog: Screenshots zum virtuellen Kuscheltier Spiel
  • Wappy Dog: Screenshots zum virtuellen Kuscheltier Spiel
  • Wappy Dog: Screenshots zum virtuellen Kuscheltier Spiel
  • Wappy Dog: Screenshots zum virtuellen Kuscheltier Spiel

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Wappy Dog bringt jungen Spielern bei, ihre eigenen kleinen Hunde sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt aufzuziehen, ihnen coole Tricks beizubringen, Minispiele zusammen mit ihnen zu spielen und sogar miteinander zu sprechen! Jedes Tier kann vom Spieler ganz persönlich gestaltet werden. So werden die süßen Hunde in der Lieblingsfarbe und mit ganz unterschiedlichen Accessoires zu haben sein. Und das gilt nicht nur für den „echten“ Spielzeughund, sondern auch für die Version im Videospiel.

Durch die Interaktion mit Wappy Dog, entwickelt sich der kleine Hund ständig weiter – Persönlichkeit, Fähigkeiten und Stimmung ändern sich. Wappy reagiert auf Befehle, die ihm über die Nintendo DS-Konsole gegeben werden. Er reagiert sowohl virtuell, zum Beispiel durch Schwanz wedeln oder andere Tricks, als auch real mit Bellen und Bewegungen – wie ein echtes Haustier! Sogar noch besser, denn Wappy kann sogar singen und tanzen.

Und das nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Im „Home Mode“ treten die Spieler über den Nintendo DS direkt mit Wappy Dog in Verbindung. Ist der Spieler unterwegs kann er im „Travel Mode“ virtuell für seinen süßen Freund sorgen und mit ihm spielen, auch ohne die physische Anwesenheit von Wappy. Wenn der Spieler nach Hause kommt, wird der Fortschritt, den sein kleiner Hund gemacht hat, sofort auf das Spielzeug übertragen – als wären sie nie getrennt gewesen.

Die einzigartigen Features dieses innovativen Spiels beinhalten:
  • Kommunikation und Interaktion mit Wappy – mehr als 18 Gesprächseingaben werden mit mehr als 350 sich entwickelnden Reaktionen beantwortet. Jede „gebellte“ Antwort wird von der Nintendo DS-Software übersetzt. Einige der aufregenden Interaktionen beinhalten, dass Wappy im „Home Mode“ bezaubernde Lieder singt oder im „Travel Mode“ sein Herrchen mit „Moonwalking“ entzückt!
  • Intelligentes und bezauberndes Verhalten – eine gesunde und glückliche Freundschaft zu entwickeln, ist der Schlüssel um die vielen Tricks von Wappy bestaunen zu können. Fünf Gefühlszustände werden durch die Farbe von Wappy’s Wangen ausgedrückt. Ein unglücklicher Wappy ist dickköpfig und stur, deshalb ist es sehr wichtig für die Spieler, die Wangen ihres kleinen Freundes leuchtend hell zu halten. Einfach einzuordnende Farbmuster lassen selbst die jungen Spieler erkennen, wie Wappy sich fühlt.
  • Lustige und aufregende Minigames – Spannende Spiele vertiefen die Bindung zwischen Hund und Herrchen. Kooperative, wettkämpferische oder unterstützende Spiele festigen dabei die Freundschaft unaufhörlich. Gleichzeitig können noch mehr Spiele weitere Erfahrungen freischalten. Wappy wird direkt an den Spielen teilhaben und jubeln wenn er gewinnt oder schmollen, wenn er verliert.
  • Wappy füttern und pflegen – Der Spieler wird viel Spaß daran haben, Wappy zu füttern, zu baden oder seinen Style zu verändern, wenn er vom süßen Welpen zum Erwachsenen wird. Fünf einzelne, in sich verschiedene Altersstufen werden von wechselnden Reaktionen, Songs und sogar von einer tiefer werdenden Stimme begleitet. Sogar Wappy’s Spitznamen kann der Spieler selbst wählen. Der Spieler wird es lieben, für Wappy zu sorgen und ihn vom frechen Welpen-Bengel zum glücklichen, erwachsenen Hündchen heranwachsen zu sehen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Wappy Dog
Release:02.12.2011 Genre: Gesellschaftsspiel Entwickler: Activision Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR