News Liste War Rock

MMO-Shooter ab sofort mit voll ausgebautem Clan-System
War Rock - MMO-Shooter ab sofort mit voll ausgebautem Clan-System
War Rock
13.11.12 18:46 Ankündigung Plattform: PC
MMO-Shooter ab sofort mit voll ausgebautem Clan-System. Mit der offiziellen Veröffentlichung des In-Game-Clan-Systems reagiert Nexon auf die Wünsche der Community.
MMO-Shooter ab sofort mit voll ausgebautem Clan-System. Mit der offiziellen Veröffentlichung des In-Game-Clan-Systems reagiert Nexon auf die Wünsche der Community.
Ab sofort steht allen Spielern das brandneue, von Nexon Europe betriebene Clan-System für War Rock Global zur Verfügung.

Mit der offiziellen Veröffentlichung des In-Game-Clan-Systems reagiert Nexon auf die Wünsche der Community. Seit Übernahme des War Rock-Services von GamersFirst arbeitete Nexon kontinuierlich an einem ebenso durchdachten wie umfangreichen Clan-System, das alle Features enthält, die für eine moderne, kompetitive Spielumgebung erforderlich sind.

Die Erstellung eines Clans könnte nicht einfacher sein: Sobald ein Spieler Stufe 13 erreicht, kann er für eine bestimmte Menge In-Game-Währung einen Clan ins Leben rufen und hat dabei kostenlos Zugriff auf eine beeindruckende Feature-Liste. Nach der Erstellung des Clans erscheint dieser in der offiziellen Clan-Rangliste, die vor Details nur so strotzt: Die Spieler können sich an Clan-Kriegen beteiligen, ihren Clan vorstellen, um neue Mitglieder anzuwerben und vieles mehr. Clans haben außerdem ihr eigenes Stufen-Aufstiegssystem. Der Clan gewinnt Erfahrungspunkte, wenn die Clan-Mitglieder zusammen spielen – und je höher der Clan aufsteigt, desto mehr Boni werden für all seine Mitglieder freigeschaltet, zum Beispiel mehr gewonnene Erfahrung bei Matches oder ein besserer In-Game-Wechselkurs.

Auf Facebook gibt es weitere Informationen über War Rock: https://www.facebook.com/WarRockGlobal.

WarRock - Clan System Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.02.2007
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for War Rock
Release:17.02.2007 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: DreamExecution Vertrieb: Nexon Engine: Jindo Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 11. 2012 um 18:46
13. 11. 2012 um 18:46
567
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen