News Liste War Rock

Kein Event Update mit neuer Coop Karte ab sofort verfügbar
War Rock - Update mit neuer Coop Karte ab sofort verfügbar
War Rock
04.07.12 22:11 Update Plattform: PC
Nexon Europe gab heute ein neues Update zum Ego Shooter War Rock bekannt, das auch eine neue Coop Karte enthält.
Nexon Europe gab heute ein neues Update zum Ego Shooter War Rock bekannt, das auch eine neue Coop Karte enthält.
Ab sofort ist das neue Update zum Free-to-Play MMO First Person Shooter War Rock von Nexon Europe verfügbar. Dieses erste gehostete Update enthält eine neue Koop-Karte, neue Gegenstände, bietet neue Events und wird – wie die geplanten weiteren Updates – die Community in den actionreichen Shooter miteinbeziehen.

War Rock-Spieler kämpfen auf der neuen Koop-Karte „28th Street“ gegen eine Zombie-Invasion. Um zu verhindern, dass sich das Virus ausbreitet, bleibt nur eine einzige Hoffnung: Den bruchgelandeten Hubschrauber sichern, in dem sich die Heilung verheißenden Medikamente befinden. Den Zombie-Horden Einhalt zu gebieten, wird alles andere als ein Kinderspiel, doch zum Glück gibt es das neue Defense-Package! Es enthält neue Tarnanzüge, die Bizon-Pistole, den Schlagschrauber zum Entschärfen von Bomben sowie die unentbehrliche T-Bombe – der fantastischste Lebensretter aller Zeiten!

Spezielle Events für jeden Geschmack – Um den Spaßfaktor auf der neuen Karte zu potenzieren, hat Nexon Europe Events organisiert, bei denen alle War Rock-Fans auf ihre Kosten kommen. Im „Anihilation“-Event gilt es, die Karte „28th Street“ auf der Schwierigkeitsstufe "schwer" zu meistern, im "Level Up"-Event gibt es bis zu fünf Kostüme zu gewinnen (den ganzen Monat über einsetzbar), und das „Kill Count“-Event richtet sich speziell an Spieler, denen kompetitives Gameplay am Herzen liegt. Es ist also für jedermann etwas dabei!

Auf Facebook gibt es weitere Informationen über War Rock: www.facebook.com.

WarRock Gameplay [2012]

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.02.2007
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for War Rock
Release:17.02.2007 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: DreamExecution Vertrieb: Nexon Engine: Jindo Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 07. 2012 um 22:11
04. 07. 2012 um 22:11
575
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen