News Liste War Rock

Kein Event Nexon Europe nimmt den Free-to-Play Shooter unter seine Fittiche
War Rock - Nexon Europe nimmt den Free-to-Play Shooter unter seine Fittiche
War Rock
18.06.12 16:14 Ankündigung Plattform: PC
War Rock erfolgreich zu Nexon Europe gewechselt. Anlässlich des Umzugs startet heute ein Facebook-Event auf der War Rock Fanpage.
War Rock erfolgreich zu Nexon Europe gewechselt. Anlässlich des Umzugs startet heute ein Facebook-Event auf der War Rock Fanpage.
Wie Nexon Europe heute bekannt gibt, ist der Umzug des Free-to-Play MMO First Person Shooters War Rock zu Nexon Europe erfolgreich abgeschlossen. Nexon Europe ist insbesondere bestrebt, der großen und aktiven WarRock Community weitreichende Unterstützung zu gewähren. Anlässlich des Umzugs startet heute ein Facebook-Event auf der War Rock Fanpage, das die Spieler dazu ermuntert, die Neuigkeit weiterzuerzählen.

„War Rock schließt sich uns mit einer großartigen Community an, auf der wir aufbauen werden“, so Sungjin Kim CEO bei Nexon Europe. „Nachdem der Umzug nun erfolgreich abgeschlossen ist, können wir uns darauf konzentrieren, die Community mithilfe verschiedener spannender Events einzubinden.“
„Wir freuen uns, dass der Wechsel zu Nexon erfolgreich abgeschlossen wurde.“ So Peter Jang, CEO bei Dream Execution Technologies. „Wir haben für dieses Jahr viele Neuerungen und weitere Inhalte geplant, um den Wünschen der Community zu entsprechen.“

Nexon hostet zudem weitere Events, um Neueinsteiger und Spieler, die den Umzug hinter sich gebracht haben, beim neuen War-Rock-Service willkommen zu heißen. Die Spieler erhalten nicht nur zusätzliche EP und Dinar, sondern können auch alte Bugs melden, die bis dato noch nicht ausgemerzt wurden. Dadurch können die Spieler den Service den Bedürfnissen der Community anpassen und Nexons War-Rock-Service zielgerichtet und ihren Wünschen entsprechend nutzen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.02.2007
F2P
Zum Shop
Preise Update 26.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for War Rock
Release:17.02.2007 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: DreamExecution Vertrieb: Nexon Engine: Jindo Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 06. 2012 um 16:14
18. 06. 2012 um 16:14
811
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen