News Liste Warhammer Online: Age of Reckoning

Kein Event Goldverkäufer - Die Plage
Warhammer Online: Age of Reckoning - Goldverkäufer - Die Plage
Warhammer Online: Age of Reckoning
22.09.08 08:22 Sonstiges
Erst kurz Online schon befinden sich die ersten Spam Gold Sellers auf den Servern.
Erst kurz Online schon befinden sich die ersten Spam Gold Sellers auf den Servern.
Am 18. September startete Warhammer Online. Ein paar Tage später und schon sind sie da, die Maden wie sie Mark Jakobs von Mythic Entertainment bezeichnet. In seinem persönlichen Blog berichtet er von den ersten Maßnahmen um der Plage Herr zu werden. In seinem Eintrag richtet er klare Worte an alle Power Seller die sich eine goldene Nase verdienen möchten.

"Go to Hell"

Mehr als 400 Key´s sind bereits gebannt, das dies nicht wirklich helfen wird, wissen die Entwickler aber es ist eine deutliche Kampfansage. Negatives Beispiel ist da ganz weit vorne World of Warcraft, wo die User seit Jahren mit Spam leben müssen. Dort besonders hervorgerufen durch die kostenlosen Trail Versionen, die ausreichen um den Account für Goldanpreisungen zu nutzen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warhammer Online: Age of Reckoning
Release:18.09.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Electronic Arts Mythic Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 25 Minuten 45 Sekunden
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 09. 2008 um 08:22
22. 09. 2008 um 08:22
542
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen