News Liste Warhammer Online: Age of Reckoning

Kein Event Tag Eins - Warhammer Online
Warhammer Online: Age of Reckoning - Tag Eins - Warhammer Online
Warhammer Online: Age of Reckoning
18.09.08 18:09 Release
Heute startet Warhammer offiziell für alle Bereiche. Die Regale sind gefüllt und für knapp 50 Euro beginnt die Odyssee des Krieges.
Heute startet Warhammer offiziell für alle Bereiche. Die Regale sind gefüllt und für knapp 50 Euro beginnt die Odyssee des Krieges.
Wer sich keine Pre-Order besorgt hat, oder per Online Kauf an ein Exemplar vorab an Warhammer gelagt ist, kann nun dem ewigen Ritual des Spielekaufs fröhnen, indem er in seinen Gameshop des Vertrauens stiefelt und genüsslich die White Box für knapp 50 Euro ersteht.
Doch wer jetzt immer noch unvorbereitet an den Start geht, wird eine Weile brauchen bis er endlich einen Server betreten kann. Die Ersten Schritte findet ihr bequem auf WAR-Europe aufgelistet. Nach einer Registrierung und Erstellung eines Kontos, müßt ihr euren War Key registrieren. Sollte alles inerhalb einer Stunde zu erledigen sein. Wer jetzt denk, supi jetzt aber zocken, der irrt, denn nach dem erfolgreichen Login, folgt ein Patch, der gute 1000 MB schwer ist. Bei der derzeitigen Auslastung der Download Server und je nach DSL Leitung, kann dies schon eine Weile dauern. Ist dieser auf die HD geschaufelt, wartet 1 Monat Warhammer auf den geneigten MMO Fan bevor er zur Kasse gebeten wird.



Die DVD Box enthält:
2 x DVD
64 seitiges Handbuch
3 Postkarten
GOA Game DVD mit Spielen wie Gunbound, Pangya und Kart n´Crazy

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Warhammer Online: Age of Reckoning
Release:18.09.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Electronic Arts Mythic Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 09. 2008 um 18:09
18. 09. 2008 um 18:09
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen