News Liste Watch_Dogs

Nachfolger offiziell angekündigt
Watch_Dogs - Nachfolger offiziell angekündigt
Watch_Dogs
08.06.16 17:33 Ankündigung Plattform: Multi
Watch_Dogs 2 wird kommen!
Watch_Dogs 2 wird kommen!
Der Open-World-Shooter Watch_Dogs 2 wird kommen und zwar am 15.11.2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Dies ließ Ubisoft nun im Vorfeld der kommenden E3 2016 verlauten. Zusätzlich gab es auch einen passenden E3 Trailer.

Watch_Dogs 2 wird in San Francisco spielen und rund zwei bis zweieinhalb mal größer sein, als beim Vorgänger in Chicago. Die Entwickler versprechen zudem, das alle Abläufe auf den Straßen zufällig generiert werden, weshalb auch das ganze auch als "Nahezu-Simulation" betitelt wird. Neben diesen ersten Informationen wurde auch bekannt, das es einen neuen Hauptcharakter geben wird. Marcus Holloway, einer junger Mann welcher der Hackergruppe Dedsec angehört, wurde unrechtmäßig als Krimineller behandelt. Daraus resultiert sein Hass gegen das System und sein ansporn gegen dieses anzugehen. Neben verschiedenen Hacker-Funktionen soll der neue Protagonist auch den Parcourslauf beherrschen.

Bei der kommenden Pressekonferenz wird Ubisoft mit Sicherheit weitere bewegte Bilder zu diesem Titel zeigen. Alle Termine und Livestreams findest du in DIESER News.

Watch Dogs 2 - Reveal Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.05.2014
29,99 4,49€-85%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Watch_Dogs
Release:27.05.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Stunden 6 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 06. 2016 um 17:33
08. 06. 2016 um 17:33
390
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen