Open menu

We Sing

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Mit "We Sing" stellen vier Spieler gleichzeitig ihre Gesangskünste unter Beweis! Vier Mikrofone (nicht enthalten, separat erhältlich!) sorgen für eine nie dagewesene Atmosphäre. Spieler können sich Solo, Karaoke oder im Party-Modus austoben.

Sowohl gegeneinander als auch miteinander lassen sich Songs aus den Charts, aber auch Hits der Vergangenheit bestreiten. Eine Highscore-Tabelle rundet den Partyspaß ab. Insgesamt umfasst We Sing eine Tracklist von 30 lizensierten Triple A Künstlern von EMI, Warner, Universal Music, uvm. Teils brandaktuelle Chart-Stürmer und teils Dauerbrenner aus vergangenen Tagen. Bei We Sing kommt jede Generation auf ihre Kosten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

We Sing
Wii
Release18.11.2009 GenreGesellschaftsspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Wired Productions Publisher Nordic Games
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein