News Liste Wings! Remastered Edition

Mobile-Games-Initiative startet mit Crowntakers und Wings Remastered
Wings! Remastered Edition - Mobile-Games-Initiative startet mit Crowntakers und Wings Remastered
Wings! Remastered Edition
30.03.15 08:03 Ankündigung Plattform: Mobil Games
Mobile Game Version von Wings! Remastered folgt in wenigen Wochen im Rahmen der Mobile-Games-Initiative.
Mobile Game Version von Wings! Remastered folgt in wenigen Wochen im Rahmen der Mobile-Games-Initiative.
Kalypso Media Mobile, die auf Mobile Games spezialisierte Tochter des unabhängigen Spielepublishers und Entwicklers Kalypso Media, kündigt heute ihre ersten Veröffentlichungen an: Das rundenbasierte Rogue-like-Strategiespiel Crowntakers wird noch in dieser Woche, am 2. April 2015, erscheinen und für 4,99 Euro für iOS und Android erhältlich sein. Wenige Wochen später kommt Wings! Remastered in die App-Stores, das Remake des kultigen Action-Luftkampfspiels von Cinemaware. Weitere Titel sind in Vorbereitung.

Der stetige Expansionskurs des auf vielen Plattformen ausgesprochen erfolgreichen Publishers Kalypso Media (Tropico-Serie, Sins of a Solar Empire, Dungeons) führte Ende 2014 zur Gründung der Hamburger Tochter Kalypso Media Mobile. Ziel ist es, ein vielseitiges Mobile-Games-Portfolio aus eigenen Marken und extern produzierten Spielen aufzubauen. Der Fokus liegt dabei auf anspruchsvollen Strategiespielen, aber auch Sport und Action werden im Line-up vertreten sein. Crowntakers und Wings Remastered sind, nur wenige Monate nach der Gründung der Kalypso Media Mobile, die ersten Titel, bis Ende 2015 sollen weitere folgen.

„Mit Crowntakers präsentieren wir unserer Kernzielgruppe, den ambitionierten Strategiespielern, ein tolles, sorgfältig auf mobile Geräte abgestimmtes Spielerlebnis“, sagt Marcus Behrens, Kalypsos Publishing Director Mobile. „Aber das ist erst der Anfang! Wir sind fest entschlossen, mit anspruchsvollen, hochwertigen Spielen im Mobile-Segment Fuß zu fassen und unsere Erfolge im PC- und Konsolen-Bereich auf iOS und Android zu wiederholen. “
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.10.2014
Neu
Zum Shop
Preise Update 22.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wings! Remastered Edition
Release:17.10.2014 Genre: Arcade-Flugkampfsimulation Entwickler: Cinemaware Vertrieb: Cinemaware Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 28 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 03. 2015 um 08:03
30. 03. 2015 um 08:03
290
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen