Zweifel, Tod, Wiederauferstehung, Waffen, Gewalt und jede Menge Regime Einheiten
Wolfenstein 2: The New Colossus - Article - Zweifel, Tod,  Wiederauferstehung, Waffen, Gewalt und jede Menge Regime Einheiten
Wolfenstein 2: The New Colossus
21.11.17 00:21 Test
Captain B.J. Blazkowicz ist zurück und soll die USA vom Regime befreien. Wir sahen uns den Titel an.

PS4 Fazit - Zweifel, Tod, Wiederauferstehung, Waffen, Gewalt und jede Menge Regime Einheiten

DICE, Sledgehammer Games und Turtle Rock Studios aufgepasst! So muss ein richtiger Shooter sein! Abgesehen von meiner Kritik beim Punkt Grafik, konnte ich sonnst nichts bei diesem bemängeln. Es ist fast so, als hätten MaschineGames bei The New Order frisch aufgehört und The New Colossus mit ein paar Optimierungen direkt nachgelegt. Dieses Wolfenstein bietet erstmals aber auch einen tiefen Einblick in die Vergangenheit von Blazkowicz, die nicht sehr uninteressant ist. Ich persönlich finde solch eine zusätzliche Tiefe generell nicht schlecht, vor allem weil der knallharte und unbesiegbare Held auch mal gewisse schwächen zeigt. Unter den aktuell veröffentlichten Shootern ist Wolfenstein 2: The New Colossus definitiv das beste auf dem Markt und diesmal nicht nur für die Hardcore Shooter-Fans!
PS4
Spielspass
90%
Grafik8 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung10 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
Nahkampfkills sind übelst Brutal
Blut und getrennte Körperteile
Vorteile verbessern sich selbst
Gutes Upgrade-System der Waffen
Viele Sammelobjekte mit tollen Informationen und Inhalten
Hammerfaust frei begehbar – mit Überraschungen
Sieben Schwierigkeitsgrade – Im Spiel nachträglich einstellbar
Epische Story mit viel Tiefgang und Gefühl
Tolles Ego-Shooter Gefühl / Steuerung
Überaus schönes Leveldesign
Grafik und Details
Einfaches Tutorial
Gelegentlich Grafikfehler
KI bei Normal manchmal Zonen gebunden. (Folgen mir nicht immer in einen anderen Bereich.)
Lippensynchro stimmt ganz selten
Kein Mehrspieler
Nebenmissionen ähneln sich oft

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 2: The New Colossus
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 17 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 11. 2017 um 00:21
21. 11. 2017 um 00:21
1165
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel