Waffen
Wolfenstein 3D - Guide - Waffen
Wolfenstein 3D
19.08.07 21:03 Das Spiel
In diesem Artikel werden die Waffen von Wolfenstein Classic beschrieben.
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
In diesem Artikel werden die Waffen von Wolfenstein Classic beschrieben.
Messer:



Natürlich kannst du erwarten, dass wenn du mit dieser Waffen vor den Wachen erscheinen wirst, sie nur müde lächeln werden. Dennoch kann diese Waffe sehr effektiv, gegen die braunen Wachen oder Gegner die nicht direkt mit dem Gesicht zu dir stehen, genutzt werden.

Parabellum Pistole:



Yeah. Die erste Waffe, die dir ein Gefühl der Sicherheit gibt. Sie hat keine Schnellfeuer-Funktion. Dennoch ist sie sehr effektiv gegen die braunen Wachen. Doch bedenke, ein Rendezvous mit dem Boss, während du immer noch nur eine Pistole hast, ist nicht allzu gemütlich.

Machinengewehr:



Sehe ich da ein leichtes grinsen auf deinem Gesicht? Diese Waffe hat Durchschlagskraft und isst die Munition nicht, wie ich Tomatensaft trinke. Es kann gegen jeden Gegner verwendet werden, aber bedenke: Du bist nicht Gott!!

Chaingun:


Du kannst ruhig weiter grinsen! Diese Waffe besitzt eine unglaubliche Abschussgeschwindigkeit, aber sie ist Munition wie... Wie dem auch sei, nutze sie nur für Mutanten und Bosse, damit du dir sicher sein kannst, dass dein Munitionsvorrat auf einem angenehmen Level ist, wenn du auf solche triffst.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 3D
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Das Spiel
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 08. 2007 um 21:03
19. 08. 2007 um 21:03
873
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide