Story
Wolfenstein 3D - Guide - Story
Wolfenstein 3D
19.08.07 21:06 Allgemein
Die Geschichte von WolfClassic und Spear of Destiny
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Die Geschichte von WolfClassic und Spear of Destiny
WolfClassic

Du sollst die Nazi-Hochburg Wolfenstein infiltrieren und die Pläne der Nazis für Operation Eisenfaust finden. Beim Versuch diese Pläne zu besorgen wurdest du gefangen genommen und wartest nun auf deine Exekution. Nur du weisst, wo die Pläne sind und die Allierten werden eine grosse Niederlage erleiden, wenn du nicht fliest! Du musst dich dem Horror des Gefängnisses namens Wolfenstein stellen.

Du spielst Captain William J. "B.J." Blazkowicz. Wenn das Spiel startet, befindest du dich in einer Zelle und du hast gerade ein Messer benutzt, dass du noch versteckt hast, um einen Wachsoldat zu erledigen und seine Waffe zu stehlen.

Spear of Destiny

Es ist der 2. Weltkrieg und du bist B.J. Blazkowicz, der wertvollste Agent der Allierten. Mitten im deuschen Blitzkrieg wurde der Speer, der Jesus Christus durchbohrt hat, von Versaille durch die Nazis entwendet. Diese brachten den Speer ins unumstößliche Castle Wolfenstein. Eine Legende sagt, dass kein Man besiegt werden kann, der den Speer besitzt. Hitler selber glaubt an die Kraft des Speer, als seine brutale Armee durch Europa zieht. Deine Mission ist die Infiltration der stark bewachten Nazi-Hochburg und den Speer zurückzugewinnen. Der Verlust dieser Waffe kann Hitler's Ende sein. Es kann dich aber auch in Stücke reissen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 3D
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 08. 2007 um 21:06
19. 08. 2007 um 21:06
1167
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide