Storyline
Wolfenstein 3D - Guide - Storyline
Wolfenstein 3D
19.08.07 21:05 Allgemein
Das ist die Story mitsamt den Episoden von WolfClassic.
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Das ist die Story mitsamt den Episoden von WolfClassic.
Episode 1: Escape from Wolfenstein

Du stehst über dem Körper der Wache, und du greifst wild nach seiner Waffe. Du bist dir nicht sicher ob die anderen Wachen seinen gedämpften Schrei gehört haben. Tief im Herzen eines Nazi Kerkers hast du nur ein Messer, eine Pistole und deinen Charm um zu entkommen.

Vor ein paar Wochen warst du auf einer Aufklärungsmission von großer Bedeutung. Du solltest die Nazi-Festung infiltrieren und die Pläne für Operatino Eisenfaust finden. Bei dem Versuch wurdest du gefangen genommen und zu ihrem Gefängnis gebracht und dich erwartet nun die Hinrichtung. Nur du weisst, wo die Pläne versteckt sind und die Allierten werden eine große Niederlage erleiden, wenn du nicht fliehst! Du musst dem Horror dieses Gefangenenlagers namens Wolfenstein ins Gesicht sehen.

Captain William J. "B.J." Blazkowicz, du hast eine Pistole und 8 Etagen der H?lle zu durchqueren, viel Gl?ck!

Wenn du es schaffst, dann hast du etwas, was du deinen Enkeln erzählen kannst, wenn du es nicht schaffst, dann gehst du zumindest ruhmreich unter.

Episode 2: Operation Eisenfaust

Du rennst heraus aus der Burg und landest direkt im Untergrund. Sie informieren dich, dass die Gerüchte wahr sind: Ein paar geheime menschliche Experimente wurden um Castle Hollehammer gesichtet. Es ist klar, Operation Eisenfaust gibt es wirklich!

Du musst dort hinreisen und den verrückten Dr. Schabbs terminieren, bevor seine Armee gegen die gesamte Menschheit aufmarschiert!

Das würde die Haupt-Einleitung für Episode 2 sein. Um ein bisschen tiefer in die Story hineinzugehen, gibt es noch folgende Informationen:
Dr Schabbs kreeirte eine Mutanten-Armee von untoten Soldaten. Er nahm die toten Soldaten und liess sie zu neuen gehirnlosen Zombies aufersethen. Diese neuen Mutanten sind aussergewöhnlich stark und sie können in fast unendlicher Zahl reproduziert werden. Während dieser Mission ist die komplette Menschheit in Gefahr. Töte Schabbs und die Mutanten oder werde getötet.

Episode 3: Die, Fuehrer, Die!

Du stehst über Schabbs fetten, bösen, geschwollen-fauligen Körper und bist Stolz, dass deine Mission vorbei ist. Alle seine Zeitschriften und sein Equipment werden zerstört. Die Menschheit ist sicher vor dieser Horde von Mutanten

Die Nazi-Greueltaten gehen noch weiter: Tausende müssen in Konzentrationslager, selbst als die Nazikriegsmaschinerie zusammenfällt. Es gibt nur einen Weg dieses Grauen zu stoppen . . .

Hitler versteckt sich in seinem Bunker, während das Dritte Reich um ihn herum zusammen fällt. Es ist dein Job ihn zu töten und seiner kranken Herrschaft ein Ende zu setzen. Du hast herausgefunden, dass er zum Reichstag geflohen ist und dort musst du ihn begegnen.

Episode 4: Dark Secret

Es gibt keine offizielle In-Game Story dieser Episode, aber trotzdem bringe ich euch einpaar Informationen dazu.

Hitler plant einen neuen Krieg, er heisst Giftkrieg. Anstatt der Nutzung normaler Infanterie/Artillerie, hat er die Nutzung von hochentwickelten chemischen Waffen beschlossen. Diese Waffen sind viel stärker als die normalen Bomben oder Explosionsgegenstände, weil sie chemische Zutaten beinhalten. Wenn diese Waffen erfolgreich zum Einsatz gebracht werden, könnten die Allierten permanent verkrüppelt und zerstört werden.

Die Allierten haben bereits den Ort der Entwicklungslaboratorien dieser Waffen ausfindig machen können. Du musst zu diesem Ort reisen und weitere Enwicklungs- und Produktionsarbeiten zerstören. Du musst Ausserdem den Wissenschaftler hinter diesem Problem töten, Otto Giftmatcher.

Viel Glück!

Episode 5: Trail of the Madman

Der verdrehte Wissenschaftler, der hinter dem chemischen Krieg stand, liegt vor deinen Füßen, aber die Früchte seiner Arbeit wachsen woanders! Die erste Welle des chemischen Krieges ist bereits auf dem Weg. In dem stark bewachten Festung von Erlangen sind die Pläne für den kommenden Giftkrieg. Finde sie, und du findest heraus wo sich General Fettgesicht, der Führer dieses tödlichen Angriffs, aufhält.

Episode 6: The Confrontation

Gretel Grosse ist gefallen. Hoffen wir mal, dass ihr Bruder Hans deswegen nicht ausrastet...

Dringe jetzt in die Militärbasis in Offenbach ein und stoppe diesen schrecklichen Angriff, bevor tausende Menschen in den brennenden Wolken des chemischen Krieges sterben müssen. Nur du kannst das schaffen, B.J!!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 3D
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 08. 2007 um 21:05
19. 08. 2007 um 21:05
889
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide