News Liste Wolfenstein 3D

Kein Event Brandneuer GameLauncher [0.8.0]
Wolfenstein 3D - Brandneuer GameLauncher [0.8.0]
Wolfenstein 3D
19.02.07 01:03 Addons
Unsere Partner Seite Splatterladder.com hat ihren SL Game Launcher ueberarbeitet und mit einigen neuen Features versehen.

Da unser GameLauncher schon einige Zeit auf dem Buckel hat, war es unsererseits dringend nötig gewesen, diesen mal kräftig zu überarbeiten. Er ist nicht nur optisch überarbeitet worden sondern bekam noch nützliche neue Features wie die automatische Spielsuche, ein Autoupdate und die serverspezifischen Serverparameter. Mit den Serverparametern kann man ein Passwort, eine Config oder eigene Parameter an eine Server-IP "binden". Der GL setzt beim Connect auf diese IP die erweiterten Settings automatisch - ideal um sein Private-Slot / Server-Passwort zu hinterlegen.

Der GameLauncher steht unter der Creative Commons-Lizenz, welche euch offiziell ermöglicht, den GameLauncher selbst um eigene Spiele zu erweitern. Das ist von uns sogar ausdrücklich erwünscht. Dafür haben wir einen einfacheren games.ini-Aufbau implementiert.


Saugen koennt ihr das brandneue Teil hier: SL GameLauncher 080
Quelle: [1] SL GL WIKI

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 3D
Release:05.03.1992 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Apogee Software Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 19 Minuten
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 02. 2007 um 01:03
19. 02. 2007 um 01:03
527
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen