Open menu

News - Wolfenstein 3D

Wolfenstein 3D - Brothers in Arms Webmaster gesucht
Wolfenstein 3D Brothers in Arms Webmaster gesucht 19.02.07 19:55 Kategorie: Spielemesse
Wir vom Prison Network wollen uns gerne vergrößern. Wir sind derzeit im Bereich Wolfenstein und Call of Duty vertreten und möchten zusätzlich gerne das Spiel Brother in Arms unterstützen. Dazu benötigen wir noch einen interessierten und engagierten Webmaster, der sich der Herausforderung stellen will, eine gute Anlaufstelle rund um das Spiel Brothers in Arms aufzubauen.

Vorausetzungen:

- Mindestalter 18
- Interesse am Game
- Konstanz

Wir bieten:

- Eine Webseite als Grundlage
- immer weitere Entwicklungen bei unseren Webseiten
- Technischen Support
- ein (meist) freundliches Team ( ;
- Teamspeak

Kontakt: webmaster@rtcw-prison.net

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.