News Liste Wolfenstein 3D

Kein Event CPC 2 Invites und Qualifiers
Wolfenstein 3D - CPC 2 Invites und Qualifiers
Wolfenstein 3D
27.02.07 22:06 Community
Für die holländische LAN Crossfire Prizefight Challenge 2 gibt es einige Invites und es wurde viel gezweifelt, da die Invites teilweise als nicht sehr Gerecht empfunden wurden. Doch sei es drum. Folgende Teams wurden eingeladen:
    > Dignitas zeroPoint aMenti impact gaming murso NETRunners one4one one.soldier Polar eSports (cdap)

Andere Teams haben die Möglichkeit sich noch für die LAN zu qualifizieren. Die Qualifizierungsspiele sind heute und morgen, bzw. die Spiele von heute sind schon vorbei. Hier sind die Ergebnisse und weiterführende Links für das CPC Qualifying:

Mappool:
  • Radar
  • sw_Goldrush_te
  • Frost_Comp_b2


Decider ist die Map, die nicht gewählt worden ist.

Selbst RTCW soll hier noch kurz Erwähnung finden, da auch dieses Spiel dort gespielt werden wird. Das ist die Invitation-Liste:
    > amnesia wh00ps rTg Verdiend one.soldier
Quelle: [01] Crossfire

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 3D
Release:05.03.1992 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Apogee Software Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Minute 22 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 02. 2007 um 22:06
27. 02. 2007 um 22:06
692
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen