Open menu

News - Wolfenstein 3D

Wolfenstein 3D - ESL Premiership ist losgegangen
Wolfenstein 3D ESL Premiership ist losgegangen 04.03.07 00:55 Community
Mit dem 4:0 Sieg von aGu - eSports über minus Gaming wurde die ET 6on6 Premiership eingeleitet, natürlich mit einer Live-Übertragung auf Giga.

Hier ein kleines Statement von aGu`hal zu dem Match und das Gefühl bei einem Giga-Match mitgespielt zu haben:
Zitat:

Trotz des sehr kurz zuvor bekanntgegebenen Termin war es uns eine Ehre die ESL Premiumship Qualifier zu eröffnen und mit einem sehr respektablen Gegner, minus-gaming, dieses Match auf GIGA zu bestreiten. Ich denke das Match hatte alle Elemente die ET für so viele Spieler und Fans so faszinierend macht. Leider mussten wir des Termines wegen auf zwei Stammspieler verzichten, dennoch konnten wir unserer taktischen Stärken besinnen und das Spiel wenn auch knapp für uns entscheiden. Vielen Dank an alle Beteiligten ESL Admins und natürlich auch an FlyingDj für die Gelegenheit und vorallem auch an aGu und an mein Team für diesen wirklich gelungen ET Abend, der wie ich denke als gute "Visitenkarte" für dieses Spiel fungierte. Cheers an alle Teilnehmer dieses Cups und noch gutes Gelingen in den kommenden Spielen.


Die Spiele haben begonnen, wir wünschen allen Teams viel Spass und Erfolg!
Quelle: [01] ESL
[02] ESL Premiership Rankings

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.