News Liste Wolfenstein 3D

Kein Event Nationcup X | Halbfinalspiele
Wolfenstein 3D - Nationcup X | Halbfinalspiele
Wolfenstein 3D
24.01.07 11:47 Community
Das Halbfinale, es geht los? Es ist schon losgegangen. Finnland hat die Polen um den Kampf für den ersten Platz aus den Rennen geworfen. Ein unerwartetes 4:0 auf den Maps radar und sw_goldrush_te lässt das starke Lineup der Polen jetzt nur noch auf einen dritten Platz hoffen. Das Resultat: Finnland kann nur noch 1. oder 2. werden. Die Lineups werden hier noch für euch aufgelistet, damit ihr einen Überblick über die Teams habt und letztlich haben hier alle 4 Nationen des Halbfinales noch die Chance ein Platz auf dem Treppchen zu erreichen.

Finnisches Lineup:
iron
squall
twidi
cadein
lettu
Lepari

Polnisches Lineup:
wiesiek
wrobel
r1co
robol
gotti
kot

Das 2. Halbfinalspiel Deutschland gegen Belgien ist noch offen und wird erst diesen Sonntag gespielt. Die Lineups wurden von dem vorherigen Spiel der jeweiligen Mannschaft aufgegriffen und schätzungsweise dürfte sich daran auch nicht viel ändern, da diese Teams nun schon eingespielt sind. Eine Teamvariation würde in diesem Stadium des Cups wahrscheinlich eher eine Verschlechterung bedeuten.

Termin: 28.01.2007 um 21.00 Uhr
Maps: -
ETTV: [Gameserver-Liste]
Shoutcast: FlyingDJ; fergyc; EssePL

Deutsches Lineup:
keran
hatred
butchji
ohzor4
conan
snoop

Belgisches Lineup:
lio
mAus
zet0
mesq
Shewie
mAx
Quelle: [01] Clanbase
[02] GamesTV

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein 3D
Release:05.03.1992 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Apogee Software Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 01. 2007 um 11:47
24. 01. 2007 um 11:47
496
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen