Brennen wir das Regime nieder!
Wolfenstein: Cyberpilot - Article - Brennen wir das Regime nieder!
Wolfenstein: Cyberpilot
28.07.19 20:16 Test
Bewaffnet mit Controller und VR Brille geht es für mich in den Test. Was bietet der Titel für das Geld?

PS4 Fazit - Brennen wir das Regime nieder!

Für 19,99€ auf Steam kann man bei diesem Titel eigentlich nichts verkehrt machen. Allerdings solltest du bedenken, das die Spielzeit wirklich extrem klein ausfällt und dir ein lineares Spielerlebnis bevorsteht. Zudem musste ich mit entsetzen feststellen, das die Playstation 4 VR Version im PS Store nicht mehr kaufbar ist. (Daher kann ich zur Preisfrage in der Richtung keine Antwort liefern.) Im Grunde ist Cyberpilot eine nette Abwechslung für nebenher, mehr leider aber auch nicht.
PS4
Spielspass
62%
Grafik7 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler5 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay6 / 10
ePrison Bonus4 / 10
Award
Pro und Contra
Überzeugende Story
Tolle Grafik / Darstellung / Animationen
Leveldesign
Atmosphäre
Zielreaktion der Move-Controller
Musikalische Untermalung und Effekte
Kurze Spielzeit
Keine anderen Spielmodi
Leider aktuell noch leichte Grafikfehler bei einer Mission
Kein Skill-System oder ähnliches
Sehr unsaubere Drehoption durch Tastendruck oder Stick

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Cyberpilot
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 07. 2019 um 20:16
20. 09. 2019 um 19:40
334
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel