Open menu

News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - 20. #ET-Cup - lasst es krachen!
Wolfenstein: Enemy Territory 20. #ET-Cup - lasst es krachen! 16.01.07 22:57 Esport Ich freue mich euch endlich unseren 20. #ET-Cup presentieren zu können. Dieses Mal haben wir 16 Topteams ausgewählt, die an 3 Tagen um die Krone des ET-Cups kämpfen werden.
Ich freue mich euch endlich unseren 20. #ET-Cup presentieren zu können. Dieses Mal haben wir 16 Topteams ausgewählt, die an 3 Tagen um die Krone des ET-Cups kämpfen werden.

Insgesamt haben wir eine bunte Auswahl getroffen - von Eurocupteams wie Rewind und one4one über neu geformte Teams ala sFx.Sextet mit dem Topspieler Redcross aus den guten alten DSky-Zeiten bis hin zum einzigsten italienischen Team A+R ist alles dabei.
Natürlich wird GamesTV.org wieder massig für ETTv-Coverage sorgen.

Haltet euch also den Donnerstag/Sonntag und den darauffolgenden Dienstag frei - es wird einiges zu sehen geben!

Die komplette Teamliste/Spieltage/Maps/Uhrzeiten gibt es auf der Cuppage.

Viel Spass!
Quelle: [01]

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.