News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event 20. #ET-Cup - lasst es krachen!
Wolfenstein: Enemy Territory - 20. #ET-Cup - lasst es krachen!
Wolfenstein: Enemy Territory
16.01.07 21:57 Esport
Ich freue mich euch endlich unseren 20. #ET-Cup presentieren zu können. Dieses Mal haben wir 16 Topteams ausgewählt, die an 3 Tagen um die Krone des ET-Cups kämpfen werden.
Ich freue mich euch endlich unseren 20. #ET-Cup presentieren zu können. Dieses Mal haben wir 16 Topteams ausgewählt, die an 3 Tagen um die Krone des ET-Cups kämpfen werden.
Ich freue mich euch endlich unseren 20. #ET-Cup presentieren zu können. Dieses Mal haben wir 16 Topteams ausgewählt, die an 3 Tagen um die Krone des ET-Cups kämpfen werden.

Insgesamt haben wir eine bunte Auswahl getroffen - von Eurocupteams wie Rewind und one4one über neu geformte Teams ala sFx.Sextet mit dem Topspieler Redcross aus den guten alten DSky-Zeiten bis hin zum einzigsten italienischen Team A+R ist alles dabei.
Natürlich wird GamesTV.org wieder massig für ETTv-Coverage sorgen.

Haltet euch also den Donnerstag/Sonntag und den darauffolgenden Dienstag frei - es wird einiges zu sehen geben!

Die komplette Teamliste/Spieltage/Maps/Uhrzeiten gibt es auf der Cuppage.

Viel Spass!
Quelle: [01]

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 43 Minuten
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 01. 2007 um 21:57
16. 01. 2007 um 21:57
579
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen