Anmeldung zur Freizeitliga-Season 6 eröffnet
Wolfenstein: Enemy Territory(Kein Event)
01.01.70 01:33 Video
Wolfenstein: Enemy Territory - Anmeldung zur Freizeitliga-Season 6 eröffnet
Die Anmeldung zur 6. Ausgabe der 6on6 Freizeitliga ist nun möglich. Die Anmeldeplätze sind diesmal unbegrenzt, jeder sollte also später einen Gruppenplatz ergattern können.
Diesmal hat man sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt und möchte eine 5. Gruppe auf die Beine stellen. Deshalb fordert die einzige wirkliche Liga-Alternative für alle bekennenden FunClans alle auf der ET 6on6 Freizeitliga beizutreten, um den Spruch "ET ist tot" nicht zutreffen zu lassen.

Die Anmeldung wird bis zum 15.01 möglich sein. Anschließend werden dann die Gruppen aufgestellt. Der erste Spieltag wird dann voraussichtlich der 22.01.07 sein.

6on6 Freizeitliga Season 6 SignUp
Quelle: [#] esl.eu

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Weitere News

Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Publisher: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
Discord

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PlayStation VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:46 Erstellt:01.01.70 01:33 (nilius) Bearbeitet:01.01.70 01:33 Betrachtet:523 NewsApp v3.0 by nilius
api version: v1 | author: nilius