News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Battery Script (Bugfix)
Wolfenstein: Enemy Territory - Battery Script (Bugfix)
Wolfenstein: Enemy Territory
01.01.70 00:33 Map
Mortis kümmert sich diesmal um alte Sachen. Es gibt zwar noch genug neue Maps, aber er hat sein Auge auf Battery gerichtet. Der Bug das man bei Battery bei der Backdoor durch die Wand sehen kann, wi ...
Mortis kümmert sich diesmal um alte Sachen. Es gibt zwar noch genug neue Maps, aber er hat sein Auge auf Battery gerichtet. Der Bug das man bei Battery bei der Backdoor durch die Wand sehen kann, wird damit behoben.
Mortis kümmert sich diesmal um alte Sachen. Es gibt zwar noch genug neue Maps, aber er hat sein Auge auf Battery gerichtet. Der Bug das man bei Battery bei der Backdoor durch die Wand sehen kann, wird damit behoben.
Quelle: 01 Wolfmap

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 01. 1970 um 00:33
01. 01. 1970 um 00:33
449
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen