News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Benefizturnier
Wolfenstein: Enemy Territory - Benefizturnier
Wolfenstein: Enemy Territory
22.07.07 17:38 Addons
Der Ehrengarde Clan möchte zusammen mit seinem Partnerclans, der BerlinerZoggerGilde und Dead or Alive, ein Turnier Veranstalten über ein wirklich ernstes Thema.
Der Ehrengarde Clan möchte zusammen mit seinem Partnerclans, der BerlinerZoggerGilde und Dead or Alive, ein Turnier Veranstalten über ein wirklich ernstes Thema.
Der Ehrengarde Clan möchte zusammen mit seinem Partnerclans, der BerlinerZoggerGilde und Dead or Alive, ein Turnier Veranstalten über ein wirklich ernstes Thema. Es soll ein Benefiz-Turnier zu Gunsten des kranken Jungen Fabio sein.
Er ist mit einem Gendefekt auf die Welt gekommen. Er kann noch nicht selbstständig stehen, laufen, schafft es nicht sich vom Liegen ins Sitzen aufzurichten, er kann nur püriertes Essen zu sich nehmen und ist in jeder täglichen Situation auf Hilfe angewiesen. Durch seine Einschränkungen kann er seine Umwelt nicht wie gesunde Kinder wahrnehmen.
Die üblichen Therapien haben leider nur mäßigen Erfolg.
Eine Delphintherapie wäre das, was Fabio vielleicht helfen würde. Leider ist diese sehr teuer und wird von keiner Krankenkasse übernommen.

Deshalb wurde geplant, ein Benefiz Turnier zugunsten des Fabio zu Organisieren.

Es werden Clans gesucht, die bereit sind einen kleinen Betrag zuspenden! Daher nehmen wir eine Teilnahmegebühr von acht Euro pro Team. Es kann aber auch gerne mehr Gespendet werden! Wer dies tut wird bei uns auf der Seite veröffentlicht, sowie in einer Liste zusammen mit den eingegangenen Spenden, Fabios Eltern Übergeben, als kleines Dankeschön!

Das Turnier wird wie eine Fußballweltmeisterschaft ausgerichtet. Es gibt sogar einen Pokal für die ersten drei Plätze Zugewinnen. Die Preise werden natürlich nicht von den Spendengeldern bezahlt, sondern vom Ehrengarde Clan Gestiftet.

Turnierstart ist Freitag der 21.09.2007, das Turnier wird dann bis zum Finale, Sonntag dem 30.09.2007 Ausgetragen. Geplant sind 32 Teams. Gespielt wird 3 on 3 S&D nach Aktuellstem Pam Mode. Während des Turniers erfolgt der Support über unser TS.

Ihr könnt euch unter dem angegebenen Link anmelden bzw. auf die Interessenliste setzen : ehrengardeclan.de

Und denkt dran: Nach der Meinung von Wissenschaftlern machen Egoshooter aggressiv, unterdrücken die Hilfsbereitschaft und das Einfühlungsvermögen.

Diese Aktion soll auch zeigen, dass dem nicht so ist!
Quelle: ehrengardeclan

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 6 Minuten
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 07. 2007 um 17:38
22. 07. 2007 um 17:38
390
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen