News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Bremen (Beta 1)
Wolfenstein: Enemy Territory - Bremen (Beta 1)
Wolfenstein: Enemy Territory
11.03.07 10:19 Esport
Der'saidin stellt sein neustes Werk vor. Das ist schon die zweite Competition Map diesen Monat und sie wurde eigens kreeirt um an dem Crossfire Mapping Wettbewerb teilzunehmen. Sie erfordert aufjedenfall ein bisschen mehr Orientierungsvermögen als Odenthal, aber auch hier ist zu sagen: Es ist eine durchdachte Map mit viel Potential. Letztlich hat dieser Mapper schon mit Adlernest bewiesen, dass seine Maps es in den Mappool schaffen können, wobei aber auch zu sagen ist, dass Crevasse es nicht geschafft hat.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 9 Stunden 12 Minuten
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 03. 2007 um 10:19
11. 03. 2007 um 10:19
326
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen