News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Canyon Lake
Wolfenstein: Enemy Territory - Canyon Lake
Wolfenstein: Enemy Territory
10.05.07 17:10 Esport
Churchhills Tanks rollen an und die Axis verstecken ein Codebook. Einmal klauen bitte. Die Axis Dokumente müssen gesichert, die geheimnisvollen Codes übertragen und die Axis somit geschlagen werden.

Anmerkung des Autors: Screenshots wird es so schnell wie möglich wieder geben, aber ich muss erstmal meine ET Version auf Linux wieder fit bekommen.

Quelle: [01] Wolfmap.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 20 Minuten
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 05. 2007 um 17:10
10. 05. 2007 um 17:10
290
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen