News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - CDC Invites
Wolfenstein: Enemy Territory CDC Invites 15.08.07 20:37 Kategorie: Community
Über 15 verschiedene Nationen von 2 Kontinenten werden an der Crossfire Devotii Challenge LAN in Enschede teilnehmen. Die Invites für einer der wichtigsten Netzwerkparties sind raus. Aus Deutschland sind gleich 3 Clans vertreten und insgesamt nehmen min. 7 Teams mit deutschsprachigen Spielern am Turnier teil. Interessant ist als Konkurrent zu Team-Dignitas The Last Resort, aber auch Superretardedplayers, die im Lineup einige ehemaligen iddle-Spieler haben. Wie Night allerdings gleichzeitig bei Team-Dignitas und den Superretardedplayers sein kann, ist unverständlich.

CDC Wolfenstein Invites
Quelle: Crossfire

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.