News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - Crossfire Devotii Challenge 4
Wolfenstein: Enemy Territory Crossfire Devotii Challenge 4 Noch mehr Spieler als zuvor und 4 Turniere werden auf der vierten Crossfire LAN vereint. Vom 29. Februar bis zum 2. März 2008 werden sich die Spieler ... 01.12.07 19:55 Kategorie: Community
Noch mehr Spieler als zuvor und 4 Turniere werden auf der vierten Crossfire LAN vereint. Vom 29. Februar bis zum 2. März 2008 werden sich die Spieler im WZZRD Enschede Center im Osten Hollands messen. Das komplette Preisgeld beläuft sich auf 10.000 Euro und wird in Preisen ausgehändigt.

Ticket: 40 Euro
  • Call of Duty 4 - 20 Teams - 4000 Euro
  • Wolfenstein Enemy Territory - 12 Teams - 3000 Euro
  • Enemy Territory Quakewars - 8 Teams - 2000 Euro
  • Warsow 16 Players - 600 Euro
  • Poker Tournament - 400 Euro


Wenn die Anmeldungen die Erwartungen übersteigen, werden die Preisgelder angehoben und die Turniere erweitert.

Bewerbung
Quelle: Crossfire

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.