News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event ET Comics am Stück
Wolfenstein: Enemy Territory - ET Comics am Stück
Wolfenstein: Enemy Territory
26.07.07 13:42 Sonstiges
Es hat nichts damit zu tun, dass ich sechs Wochen im "Urlaub" war, nein wir haben die Comics extra für euch nicht als News gepostet, damit ihr euch einerseits selbst testet, ob ihr euch so sehr für ...
Es hat nichts damit zu tun, dass ich sechs Wochen im "Urlaub" war, nein wir haben die Comics extra für euch nicht als News gepostet, damit ihr euch einerseits selbst testet, ob ihr euch so sehr für die Comics interessiert und andere Seiten abgrast um die Comic News zu erhalten oder aber sie nicht lest.
Es hat nichts damit zu tun, dass ich sechs Wochen im "Urlaub" war, nein wir haben die Comics extra für euch nicht als News gepostet, damit ihr euch einerseits selbst testet, ob ihr euch so sehr für die Comics interessiert und andere Seiten abgrast um die Comic News zu erhalten oder aber sie nicht lest. Im beiden Fällen ist es nicht mit der heiligen Prison-Fibel, Partnerseiten ausgeschlossen, zu vereinbaren. Natürlich ist das der wahre Grund, dass wir euch diesmal kompakt diese guten letzten fünf ET Comics präsentieren wollen. Ihr glaubt uns nicht, kein Problem, glaubt dem Enemy Territory Comics von Feuersturm:
Quelle: [01] Wolfmap.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2007 um 13:42
26. 07. 2007 um 13:42
493
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen