Europa vs. Australien
Wolfenstein: Enemy Territory(Kein Event)
01.01.70 01:33 Esport
Nachdem die European Allstars Spiele entschieden worden sind, tritt nun ein starkes Lineup gegen Australien an. Doch erstmal ein kurzer Überblick mit ...
Wolfenstein: Enemy Territory - Europa vs. Australien
Nachdem die European Allstars Spiele entschieden worden sind, tritt nun ein starkes Lineup gegen Australien an. Doch erstmal ein kurzer Überblick mit der Tabelle um Europa:
    > Westen 8 4 Süden 8 6 Osten 6 8 4. Norden 6 10

Die westlichen und südlichen Lineups haben somit knapp das Rennen für sich entschieden, wobei hingegen der Norden ziemlich abgeschlagen ist. Die besten wurden ausgewählt und morgen wird nun geshoutcastet was das Zeug hält, um zu zeigen wie Europa Australien dominiiert, zumindest der Sieg sollte sicher sein.

Europäisches Lineup:
    > Urtier Night teKoa marv butchji kot

Australisches Lineup:
    > Shaggy iceman34 riCo HM forty ike haste
Quelle: 01 Crossfire

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Weitere News

Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Publisher: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
Discord

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PlayStation VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:40 Erstellt:01.01.70 01:33 (nilius) Bearbeitet:01.01.70 01:33 Betrachtet:437 NewsApp v3.0 by nilius
api version: v1 | author: nilius