News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Europa vs. Australien
Wolfenstein: Enemy Territory - Europa vs. Australien
Wolfenstein: Enemy Territory
01.01.70 00:33 Esport
Nachdem die European Allstars Spiele entschieden worden sind, tritt nun ein starkes Lineup gegen Australien an. Doch erstmal ein kurzer Überblick mit der Tabelle um Europa:
Nachdem die European Allstars Spiele entschieden worden sind, tritt nun ein starkes Lineup gegen Australien an. Doch erstmal ein kurzer Überblick mit der Tabelle um Europa:
Nachdem die European Allstars Spiele entschieden worden sind, tritt nun ein starkes Lineup gegen Australien an. Doch erstmal ein kurzer Überblick mit der Tabelle um Europa:
    > Westen 8 4 Süden 8 6 Osten 6 8 4. Norden 6 10

Die westlichen und südlichen Lineups haben somit knapp das Rennen für sich entschieden, wobei hingegen der Norden ziemlich abgeschlagen ist. Die besten wurden ausgewählt und morgen wird nun geshoutcastet was das Zeug hält, um zu zeigen wie Europa Australien dominiiert, zumindest der Sieg sollte sicher sein.

Europäisches Lineup:
    > Urtier Night teKoa marv butchji kot

Australisches Lineup:
    > Shaggy iceman34 riCo HM forty ike haste
Quelle: 01 Crossfire

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 01. 1970 um 00:33
01. 01. 1970 um 00:33
544
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen