Open menu

News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - GameServer 4 Free
Wolfenstein: Enemy Territory GameServer 4 Free 14.01.07 22:45 Sonstiges Ja genau, so etwas gibt es wirklich. Auf der Projektseite GS4Free koennt ihr euch anmelden um ein Banner zu erhaschen, das ihr wiederum auf eurer Home oder Clanpage einbinden muesst. Je mehr Punkte ihr sammelt, um so groesser ist die Chance einen ET Gameserver fuer zwei Wochen abzugreifen. Die aktuelle Vergabe des Servers kann man in einem Ranking einsehen.
Ja genau, so etwas gibt es wirklich. Auf der Projektseite GS4Free koennt ihr euch anmelden um ein Banner zu erhaschen, das ihr wiederum auf eurer Home oder Clanpage einbinden muesst.
Je mehr Punkte ihr sammelt, um so groesser ist die Chance einen ET Gameserver fuer zwei Wochen abzugreifen. Die aktuelle Vergabe des Servers kann man in einem Ranking einsehen.
Das Ganze lohnt sich fuer Clans die keinen eigenen Gameserver besitzen. Das Projekt soll sich ausschliesslich durch Werbung finanzieren, die dort eingebunden wurde. Lasst euch also nicht abschrecken durch die vielen Banner, die Registrierung ist natuerlich kostenfrei und unverbindlich...


Wie das funktioniert? Du musst einen Account anlegen und den Bannercode auf deiner Homepage oder in Signaturen einbauen.
Für jeden Nutzer der diese Seite über deinen Banner besucht, bekommst du einen Punkt für dein Ranking.

Wenn ein Server frei ist, dann bekommt der Nutzer mit den meisten Punkten diesen Server für 2 Wochen und die Punkte des Nutzers werden zurückgesetzt.


GS4Free Projekt Seite
Quelle: 01 escor per ICQ

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.