News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - GGT 2008 LAN - Elimination Stage
Wolfenstein: Enemy Territory GGT 2008 LAN - Elimination Stage Vor ungefähr zwei Monaten wurde ein großes Event für die europäische Enemy Territory Szene angekündigt. Ein Turnier mit einem Online Elimination ... 08.12.07 13:31 Kategorie: Community
Vor ungefähr zwei Monaten wurde ein großes Event für die europäische Enemy Territory Szene angekündigt. Ein Turnier mit einem Online Elimination Modus und den Endspielen als LAN in Goleniow, Polen. Mit einer Gewinnausschüttung von 1700 € ist dieses Turnier nicht nur für polnische Teams, sondern auch für internationale Top Teams interessant. Die Elimination Phase steht in den Startlöchern und europäische Teams wie Team EDiT, Underscore and Team uniQue sowie die bekannten polnischen Teams Fear Factory X-Fi, Authentic Gaming oder das neue gegründete Diversus, haben sich bei diesem Event zusammengefunden. Demnach zu urteilen sind sehr spannende Spiele am Ende des Turniers zu erwarten.

Der Mappool
Die nächsten Matches
Den Elimination Tree könnt ihr hier finden. Weitere Informationen befinden sich auf der Turnierseite oder schreibe orsz via QuakeNet in #ggt2008.pl an.

Top Teams
Quelle: Crossfire

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.