News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Map Update: 5 Neue Maps released
Wolfenstein: Enemy Territory - Map Update: 5 Neue Maps released
Wolfenstein: Enemy Territory
22.05.08 00:21 Map
Heute mal eine Zusammenfassung der neuen Enemy Territory Maps. Wir haben 4 Maps aus UJEWOOD und eine Funny CTF Map von Stealth.
Heute mal eine Zusammenfassung der neuen Enemy Territory Maps. Wir haben 4 Maps aus UJEWOOD und eine Funny CTF Map von Stealth.
Den Anfang dürfen dann mal die beiden Forest Maps machen. [UJE]Niek hat aus eins, zwei gemacht, wenn es doch immer so einfach wäre. Die Forest Panzer unterscheidet sich im Grunde nur in wenig von der Forest Sniper. Sie ist nicht geteilt und die Gravitation wurde runtergeschraubt. Die Maps sehen mal anders aus und dürften Spass bringen.

Download: Forest Sniper
Download: Forest Sniper

Blackyard Sniper
Vom selben Mapper stammt auch diese feine Sniper Map, wenn ihr raten müsstet was glaubt ihr, ist diese vielleicht gespiegelt? Richtig aber die Map ist gut gemacht und besitzt auch einige kleine Gimmicks. Portale und Klettereinlagen. Auch die Texturen passen wunderbar in diesen modernen Hinterhof.

Download: Blackyard Sniper

Kitchen Sniper
Langsam glaube ich [UJE]Niek besitzt einen Mapgenerator. Auch diese Sniper Map stammt aus seiner Feder. Hier zeigt er uns wahrscheinlich seine neue Einbauküche, ach nein sind ja zwei gleiche und in dieser dürfen wir nach Herzenslust die Kochtöpfe zum überkochen bringen. Kitchen Sniper besitzt auch schon den Final Status, so dass einem gepflegtem Scharmützel nichts im Wege stehen dürfte.

Download: Kitchen Sniper

Orb Battle
Und zu guter letzt noch eine ausgesprochen feine Fun CTF Map von Stealth. In dieser bewegen wir uns über Jumppads von Plattform zu Plattform. Wer hier die Flagge erobert bekommt Zeit auf sein Zeitkonto gut geschrieben und am Schluss wird dann abgerechnet.

Download: Orb Battle
Quelle: et-only

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 05. 2008 um 00:21
22. 05. 2008 um 00:21
636
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen