News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - Nationcup X Halbfinale
Wolfenstein: Enemy Territory Nationcup X Halbfinale Die Achtelfinal-Spiele gingen gestern zu Ende. Die Prison-Prognose kam komplett hin, sogar fast perfekt mit den Ergebnissen, ausser Deutschland hat Ni ... 16.01.07 12:09 Kategorie: Esport
Die Achtelfinal-Spiele gingen gestern zu Ende. Die Prison-Prognose kam komplett hin, sogar fast perfekt mit den Ergebnissen, ausser Deutschland hat Niederlande mit 4:0 anstatt mit einem spannenden 4:2 geschlagen. Damit sind die Prognosen sogar übertroffen worden. [Prison berichtete]

Wie folgt sieht nun das Halbfinale aus:
    > Deutschland vs. Belgien Finnland vs. Polen


Natürlich hoffen wir auf Deutschland im Finale und deswegen muss jetzt Belgien aus dem Weg geräumt werden. Polen als Topfavorit wird nach einem knappen finnischen Sieg die Finnen auf den Kampf um den dritten Platz verweisen.
Quelle: [01] Clanbase

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.