News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event neuer Anti-CHEAT Tool "x-Ray"
Wolfenstein: Enemy Territory - neuer Anti-CHEAT Tool
Wolfenstein: Enemy Territory
17.05.08 12:33 Tool
Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Es gibt endlich ein weiteres "Tool" neben Punkbuster, welche unser geliebtes Spiel zukünftig noch sicherer vor Cheatern machen soll. X-ray ist ein eigenständig ...
Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Es gibt endlich ein weiteres "Tool" neben Punkbuster, welche unser geliebtes Spiel zukünftig noch sicherer vor Cheatern machen soll.

X-ray ist ein eigenständiges Tool, welches von der Entwicklerseite herunter geladen werden muss. Zudem muss jeder Spieler dort einen Accont erstellen und dieses Programm, während des Spielens, im Hintergrund laufen lassen.
Das X-ray Programm läuft im Hintergrund, nimmt regelmäßig in-game Screenshots und überprüft die laufenden Programme während des Spielens.

Die Software wird von :UniitedKingdom: UK`s größter Liga - Enemy Down , verwendet und hat eine sehr erfahrene und engagierte Supportabteilung.

Desweiteren hat Crossfire schon angekündigt, dass sie in den nächsten Wochen eine Competition laufen lassen wollen, in welcher es Preisgelder zu gewinnen gibt und das neue Programm auf Herz und Nieren getestet werden soll.


Zu guter Letzt kann man sagen, dass, egal wie effizient diese erste Version für [:et:] ET ist, es ein richtungsweißender Schritt für die kommenden Monate von ET sein wird. Ich bin mir sicher, dass die ESL schon bald eine News zur "X-ray-Pflicht" in ihren Ligen & Cups veröffentlichen wird. Einzig die Clanbase mit ihrem zeitraubenden System bereitet mir einige sorgen. Doch wer weiß, vielleicht können sie uns dieses Mal überraschen und akzeptieren die Software schneller als erwartet.
Quelle: own3d

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Estorado19.05.08 21:07
Mir stellt sich jetzt die Frage, da ich Momentan nicht ET zocke, was ist aus PunkBuster geworden? Haben die Support für ET eingestellt oder ist das o. g. System einfach besser? Was hat es für Vorteile gegenüber PB?
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Temp
Zuletzt online: 10 Jahre 6 Monate
Kategorie:
Tool
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 05. 2008 um 12:33
17. 05. 2008 um 12:33
1242
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen