Odenthal Beta 2 released
Wolfenstein: Enemy Territory(Kein Event)
15.03.07 01:17 Esport
Wolfenstein: Enemy Territory - Odenthal Beta 2 released
Bei dieser Map sieht man, dass sie für Competition erstellt worden ist. Sie hat immer 1-2 Wege, für die Axis manchmal 3 und kann durch ein neues innovatives Aussehen punkten. Für mich ist die Map ein potentieller Einsteiger in den Kanon der Ligamaps. Dank des Namens ist sie zusätzlich hitverdächtig. Ich kann nur empfehlen diese Map und seine weiteren Bugfix-Versionen im Auge zu behalten.

Update*
in der Beta 2 wurden offensichtliche Texturbugs behoben und der Tank passiert nun das Gate.
Angekuendigt wurde schon eine weitere Beta in der die FPS optimiert werden sollen und noch einige Kleinigkeiten. Ich kann mir gut vorstellen das diese Map einen der vorderen Plaetze im Map Contest ein nehmen wird... well done

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Weitere News

Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Publisher: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
Discord

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PlayStation VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:154 Erstellt:15.03.07 01:17 (nilius) Bearbeitet:15.03.07 01:17 Betrachtet:263 NewsApp v3.0 by nilius
api version: v1 | author: nilius