News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Odenthal Beta 2 released
Wolfenstein: Enemy Territory - Odenthal Beta 2 released
Wolfenstein: Enemy Territory
15.03.07 00:17 Esport
Bei dieser Map sieht man, dass sie für Competition erstellt worden ist. Sie hat immer 1-2 Wege, für die Axis manchmal 3 und kann durch ein neues innovatives Aussehen punkten. Für mich ist die Map ein potentieller Einsteiger in den Kanon der Ligamaps. Dank des Namens ist sie zusätzlich hitverdächtig. Ich kann nur empfehlen diese Map und seine weiteren Bugfix-Versionen im Auge zu behalten.

Update*
in der Beta 2 wurden offensichtliche Texturbugs behoben und der Tank passiert nun das Gate.
Angekuendigt wurde schon eine weitere Beta in der die FPS optimiert werden sollen und noch einige Kleinigkeiten. Ich kann mir gut vorstellen das diese Map einen der vorderen Plaetze im Map Contest ein nehmen wird... well done

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 03. 2007 um 00:17
15. 03. 2007 um 00:17
332
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen