News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - Outbreak I
Wolfenstein: Enemy Territory Outbreak I Prison Outbreak- Custom Night 20.04.07 18:41 Kategorie: Map
Wie angekündigt hier nun alle Details für unsere heutige 1.Prison Outbreak- Custom Night.
Da wir Euch ja ein "Best of" der neuesten CoD 2 Custom Maps des vergangenen Quartals versprochen haben, wirds auch einen dementsprechend grossen Mappol geben. Downloaden könnt Ihr diese beim connecten auf den Server, wo der Download so eingestellt ist, daß die Map´s einzeln geladen werden, d.h es wird am Anfang der Mod und eine Map geladen, jede weitere nach Ablauf der zu spielenden Runden bzw. beim Map-wechsel. Somit kann auch jeder der nur kurz mal vorbeischauen möchte mitspielen, ohne sich mit langen Downloadzeiten von Mappacks aufzuhalten. Als Spielmodus haben wir uns für das viel Abwechslung bietende Capture The Flag entschieden. Zusätzlich wird noch der Admiral Mod mitlaufen, den wir aber auf "Light" eingestellt haben, da der Abend ja in erster Linie den Custom Maps gehören soll.
Falls der Server mit 28 Slots nicht ausreichen sollte, steht ein "Doppelgänger" schon zum Abruf bereit. Des weiteren wird es auch einen frei zugänglichen Teamspeakserver geben.



Datum: 20.04.2007
Uhrzeit: 20.00 Uhr

Server: Prison Outbreak powered by UMVD-Clan

IP+Port: 83.142.83.215:29800
IP+Port: 83.142.83.216:28970 (auf Abruf)
Slots: 28 pro Server
Mod: Admiral 3615
TS: 83.142.83.214:2004 (100 Slot)


Mappool:

Pavlov
Bazna
Rschew
Tunis
Toujentan
Montebourg
Road Junction
Normandie
Mancheville
Infiltration
Eagleridge
Cunisia
Chateau Valley
Badbreizh 2


Das COD Team und der UMVD Clan wünscht allen Viel Spass beim 1. Prison Outbreak !!!

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.