News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event RTCW2 ist im Terminplaner enthalten
Wolfenstein: Enemy Territory - RTCW2 ist im Terminplaner enthalten
Wolfenstein: Enemy Territory
16.01.07 23:14 Community
Der schon vorher bekannte Publisher für Return to Castle Wolfenstein 2 - Activision, hat nun auch RTCW 2 auf seine Releaseliste von 2007 gesetzt. Ein genauer Termin ist wie immer noch nicht bekannt.
Der schon vorher bekannte Publisher für Return to Castle Wolfenstein 2 - Activision, hat nun auch RTCW 2 auf seine Releaseliste von 2007 gesetzt. Ein genauer Termin ist wie immer noch nicht bekannt.
Der schon vorher bekannte Publisher für Return to Castle Wolfenstein 2 - Activision, hat nun auch RTCW 2 auf seine Releaseliste von 2007 gesetzt. Ein genauer Termin ist wie immer noch nicht bekannt. Die Beschreibung des Castle Wolfenstein Sequel ist kurz und bündig:
    > Damn Nazis just can't stay dead. Castle Wolfenstein will have a next-gen iteration.

Sehnsüchtig warten wir auf "das Spiel". RTCW2 komme, Dein Wille geschehe!
Quelle: [01] Wolfmap

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 25 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 01. 2007 um 23:14
16. 01. 2007 um 23:14
525
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen