Open menu

News - Wolfenstein: Enemy Territory

Wolfenstein: Enemy Territory - RTCW2 ist im Terminplaner enthalten
Wolfenstein: Enemy Territory RTCW2 ist im Terminplaner enthalten 17.01.07 00:14 Kategorie: Community Der schon vorher bekannte Publisher für Return to Castle Wolfenstein 2 - Activision, hat nun auch RTCW 2 auf seine Releaseliste von 2007 gesetzt. Ein genauer Termin ist wie immer noch nicht bekannt.
Der schon vorher bekannte Publisher für Return to Castle Wolfenstein 2 - Activision, hat nun auch RTCW 2 auf seine Releaseliste von 2007 gesetzt. Ein genauer Termin ist wie immer noch nicht bekannt. Die Beschreibung des Castle Wolfenstein Sequel ist kurz und bündig:
    > Damn Nazis just can't stay dead. Castle Wolfenstein will have a next-gen iteration.

Sehnsüchtig warten wir auf "das Spiel". RTCW2 komme, Dein Wille geschehe!
Quelle: [01] Wolfmap

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Wolfenstein: Enemy Territory
PC Linux
Release28.03.2003 GenreMultiplayer-Shooter Entwickler Splash Damage Publisher Activision Engine id Tech 3 Franchise Wolfenstein
Mehrspieler
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein