News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Sub Base Beta 4 released
Wolfenstein: Enemy Territory - Sub Base Beta 4 released
Wolfenstein: Enemy Territory
12.02.07 15:33 Map
Von d3coy kommt nun die Map Sub Base in der Beta 4 zu uns. Mal sehen wieviele Betas er noch braucht, bis die Map in der finalen Version veröffentlicht wird. Immerhin ist die Karte mit knapp 22 MB nic ...
Von d3coy kommt nun die Map Sub Base in der Beta 4 zu uns. Mal sehen wieviele Betas er noch braucht, bis die Map in der finalen Version veröffentlicht wird. Immerhin ist die Karte mit knapp 22 MB nicht gerade leitungsfreundlich, sehenswürdig ist sie dennoch.
Von d3coy kommt nun die Map Sub Base in der Beta 4 zu uns. Mal sehen wieviele Betas er noch braucht, bis die Map in der finalen Version veröffentlicht wird. Immerhin ist die Karte mit knapp 22 MB nicht gerade leitungsfreundlich, sehenswürdig ist sie dennoch.

Die Mission:
Die Allierten haben die Kontrolle über die Sub Base der Axenmächte übernommen. Dort befindet sich eine geheimee U-Boot Anlage und was noch besser ist, eine der heißbegehrten Enigma Maschinen. Doch die Axis lassen es nicht dabei beruhen und senden einen Trupp aus, um die Maschine sowie Basis wieder in ihren Besitz zu bringen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Sekunden
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 02. 2007 um 15:33
12. 02. 2007 um 15:33
407
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen