News Liste Wolfenstein: Enemy Territory

Kein Event Verstecken spielen
Wolfenstein: Enemy Territory - Verstecken spielen
Wolfenstein: Enemy Territory
04.06.08 03:50 Esport
Das Kind in einem ist gerade bei Gamern noch sehr tief verwurzelt. Der PhReaKz-Clan treibt dies auf die Spitze und lässt Erinnerungen aus der Vergangenheit aufkommen.
Das Kind in einem ist gerade bei Gamern noch sehr tief verwurzelt. Der PhReaKz-Clan treibt dies auf die Spitze und lässt Erinnerungen aus der Vergangenheit aufkommen.
Das offizielle Hide & Seek Turnier, d.h. Verstecken-Turnier wird diesen Freitag mit dem No Quarter Mod stattfinden und vom PhReaKz-Clan ausgerichtet. Das Prinzip muss eigentlich nicht erklärt werden, da es doch jedem noch aus Kinderzeiten in Erinnerung sein sollte, aber zur Erinnerung öffnet einfach die Regeln.

Datum: Fr., 06.06.2008
Uhrzeit: 21.00 Uhr (GMT+1 / 20.00 Uhr GMT / 15.00 Uhr EST)
Server IP: 208.167.243.184: 27960



Regeln
Ventrilo
Quelle: Wolfmap.de

KommentareInhalt:Kommentare

Estorado05.06.08 21:22
Das ist der Grund warum ich noch ETPro zocke....

P.S. heißt das nicht "Verstecken spielen"?
Pencil05.06.08 21:29
Danke für den Hinweis, wurde geändert.
Logo for Wolfenstein: Enemy Territory
Release:28.03.2003 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Activision Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Wolfenstein
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 06. 2008 um 03:50
04. 06. 2008 um 03:50
754
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen